Hilfe - alle Texte nur noch fehlerhaft dargestellt

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
seit heute habe ich ein sehr großes Problem mit meinem Macbook Pro. In den einzelnen Programmen werden die Texte nur noch lückenhaft dargestellt (siehe Screenshot) und es fehlen überall Buchstaben. Auch bei Websiten etc. ist das so.
Außerdem stürzt KEynote 08 jedes Mal ab, wenn ich was speichern will. Was ist da bloß los?
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 56
Etwas an den Schriften gedreht?
 
Eine Systemschrift aus Versehen gelöscht?
 
oder irgendein font defekt?
überhitzung? speicher defekt? hardware-test schon laufen lassen?
 
das letzte was ich vor Auftreten des Fehlers gemacht habe war
- > das durchgeführt was auf der WEbsite steht weil ich einen Treiber entfernen wollte
- Bootcamp und XP installiert (ist aber schon 2 Tage her)

Sonst fällt mir nichts ein? Ich werd verrückt, kan keine PDFs mehr gescheit lesen und selbt in Quicktime etc. fehlen die Buchstaben
 
how to deinstall RAZER Mouse driver

These files have to be removed:
sudo rm -r /System/Library/Extensions/RazerPRODriver.kext
sudo rm -r /Library/Application Support/Razer
sudo rm -r /Library/PreferencePanes/RazerPRO.prefPane
rm -f ~/Library/Preferences/com.razer.PRO.plist
sudo rm -r /Library/Receipts/Proclick 1.6.6.pkg

each line separately
Da hast Du in Deiner sudo rm -Orgie wohl versehentlich irgendwas wichtiges gelöscht. Eine Systemschriftart vielleicht?

Da hilft wohl nur noch "Neu installieren und archivieren".
 
komme ich nicht irgendwie um neu installieren rum?
 
Zurück
Oben Unten