Hilfe ! Alle Programme aus dem Store laufen nicht mehr !

Roland O.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
1.196
Reaktionspunkte
169
Hallo zusammen,

alle Programme, die aus dem Store installiert wurden laufen nicht mehr.

Wenn ich auf das Programm-Icon gehe, wird das Bild vom Pad kurz dunkel und ich lande
wieder auf dem Home-Bereich.

Habe das Pad ganz ausgeschaltet und wieder ein, ohne das sich etwas daran geändert hätte ...

Was ist passiert ?
 
Niemand eine Idee ?
 
Hi, es geht um das neue iPad mit der aktuellsten iOS 5.1.1.
Die Apps aus dem Store sind auf dem aktuellsten Stand. Seit heute ließen sich die installierten
Apps aus dem Store auf einmal nicht mehr starten, wie oben beschrieben.
Dann habe ich die eine App, die nicht lief von Pad gelöscht und neu installiert. Dabei musste ich
feststellen, dass das alle anderen Apps auch betrifft.

Das Gerät habe ich noch nicht zurückgesetzt ...
 
hi, hast du schon versucht deine zuletzt installierte app komplett runterzuwerfen, neustarten und es ohne diese erneut zu versuchen - vlt. ist das der bösewicht?
 
Hi,

lad mal einfach irgendeine App aus dem AppStore. Nach Eingabe des Kennwortes für die Apple-ID sollte das Problem behoben sein.
So war es zumindest mal bei mir.
Hoffe, dass ich helfen konnte

Gruß
 
Hi,

lad mal einfach irgendeine App aus dem AppStore. Nach Eingabe des Kennwortes für die Apple-ID sollte das Problem behoben sein.
So war es zumindest mal bei mir.
Hoffe, dass ich helfen konnte

Gruß

Vielen Dank für die Antwort.

Das erste mal mal hat es so geklappt, danach trat das Problem erneut auf.

Bisher funktioniert am Pad gar nichts richtig. Egal was ich versuche, alles führt zum Chaos und Unstimmigkeiten.

Ich wollte dem Pad noch eine Chance geben, nachdem zwischendurch große Verzweiflung aufkam. Jetzt
wird das Pad wieder verkauft !
 
Naja, dieser Fehler ist ja mehr als selten.
Schon mal eine Wiederherstellung probiert?
 
Eine Wiederherstellung werde ich zum Wiederverkauf durchführen müssen.

Hoffentlich klappt das wenigstens einwandfrei ...
 
Werden bei der Wiederherstellung "Inhalte & Einstellungen" alle persönlichen Daten
wirklich so gelöscht, dass sie vom Käufer nicht mehr zurückzuholen sind ?
 
Echt eigenartig...

Du kannst auch direkt über das iPad all deine Inhalte und Einstellungen löschen, falls dies dein iPad mitmacht. Im Apple Store werden die persönlichen Daten, z.B. beim iPhone Austausch, so gelöscht. Da bin ich mir sicher, dass alles gelöscht wird. Ob das beim Wiederherstellen so ist, kann ich dir leider nicht so genau sagen, da ich es nicht weiß.
 
Zurück
Oben Unten