HILFE, alle Fotos weg

  1. biiit

    biiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Achne scheisse, kann mir bitte einer helfen. ich wollte gerade einen Programmwechsel von iPhoto zu iView machen, jedoch habe ich jetzt ein grösseres problem: alle Fotos sind WEG! ich habe eigentlich gar noch nicht richtig angefangen, mit iView, habe also reingar nichts gemacht. die Miniatures in iPhoto bestehen nocht, aber kein einziges Originalbild. Die Ordner bestehen auch noch, sind aber alle leer. das grösste problem ist, ich mache immer schön backup, jedoch habe ich es zu spät gemerkt. es muss vor der letzten sicherung passiert sein, denn auch dem backup sind auch alle ordner leer. gibt es irgendwie eine möglichkeit die photos noch zu retten?
     
    biiit, 05.10.2006
    #1
  2. biiit

    biiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    ach ja noch was merkwüriges, beim punkt "letzter import" zeigt es mir bilder an die ich im august importiert habe, aber ich habe seither noch viele bilder hochgeladen
     
    biiit, 05.10.2006
    #2
  3. biiit

    biiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    ok ich habe jetzt mal in der konsole nachgeschaut, wohin die fotos hin sind. es hat hunderete einträge wo steht:
    was heisst das? und was ist das pasteboard?
     
    biiit, 06.10.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE alle Fotos
  1. maria1000_3
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    509
    maria1000_3
    19.08.2014
  2. McDreamy
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    840
  3. raca
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.070
    salome.p
    11.05.2009
  4. Mauki
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.715
    se.pape
    07.12.2010
  5. da_SiMi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    591
    da_SiMi
    11.09.2006