Hilfe, Aktivitäts Anzeige startet nicht mehr!

Tom77

Tom77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
Hallo,

bin ja noch ein absoluter MAC-Neuling (hab mein PB-Baby ja noch nicht mal ne Woche...)

und hier schon mein erstes Problem:

seit gestern lässt sich das Programm "Aktivitäts-Anzeige" nicht mehr starten?! Es ist zwar ganz normal sichtbar, aber startet nicht mehr...
woran kanns denn liegen und was kann ich da machen?
hab gestern vorher das Tool "Onyx" installiert, kann das damit zusammenhängen?

Viele Dank für Eure Hilfe
 
Vielleicht hast Du nur das Fenster weggeklickt...drück mal Apfel-1 oder wähle aus dem Anzeige Menü "Aktivitäts-Anzeige einblenden".

Hoffe es liegt daran...
 
Original geschrieben von Blues Explosion
Vielleicht hast Du nur das Fenster weggeklickt...drück mal Apfel-1 oder wähle aus dem Anzeige Menü "Aktivitäts-Anzeige einblenden".

Hoffe es liegt daran...
 

Danke werd ich heute abend gleich testen, muss bis 20.00 ohnen mein PB auskommen:(

hab das letzte mal die Aktivitäts-Anzeige mit Apfel-Q beendet.... hoffentlich liegts daran.
 
Fehlermeldung

hab mir mal in Onyx das Protokoll angesehen:

"Activity Monitor The Tool is not setuid root - please repair the privileges"

was soll ich tun?????
 
hallo

das bedeutet du mögest die rechte reparieren:

dienstprogramme > festplatten dienstprogramm > volume auswählen > volume zugriffsrechte reparieren

( ist immer der erste versuch wenn der mac ein aua hat ;))
 
- Dienstprogramme-Festplattendienstprogramm
- Festplatte auswählen
- Volume-Zugriffsrechte reparieren anklicken und warten...

Dann müsste danach alles wieder gehen.

cu
Carsten
 
Jiiiipiiieeee

He super danke, jetzt gehts wieder!

genau deshalb hatte ich auch keine Bedenken mir nen MAC zu kaufen, obwohl ich keine Ahnung hab

GEILER SUPPORT!!!!!!

Danke

Tom
 
Meine Aktivitätsanzeige startet auch nicht mehr!

Morgen zusammen

Meine Akt.Anz. startet auch nicht mehr. Doppelklick -> Das Sybol kommt im Dok -> hüpft nicht -> und verschwindet wieder. :eek: :mad:
Zugriffsrechte habe ich schon rep. lassen. Es half nichts...

Kann mir jemand helfen?

Gruss
cym :D
 
Zurück
Oben Unten