Hilfe: Airport zeigt nix an und läßt sich nicht konfigurieren.

lenswenn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
4
hi alle miteinander,

ich habe eine schnelle airport extreme basisstation "snowwhite" und eine alte, etwas langsamere airport basisstation "snowwhite". jetzt möchte ich die alte airportstation - die bis jetzt immer funktioniert hat - als zwischenstation verwenden, um auch in die entlegendsten winkel meiner wohnung empfang zu haben.

leider kann ich die "alte" basisation nicht mehr erreichen, um sie entsprechend zu konfigurieren. zwar kann ich ab und zu den namen aufrufen, bekomme auch ab und an ein volles signal, sehe aber im airport "admin"-programm im fenster leider gar nix.
auch über die "neue" komme ich nicht rein, da ich über das admin programm leider keine "entfernte station" anwählen kann, da in der liste nicht ist... :-/

wie komme ich an die station ran?

reset und masterreset (mit stift drücken, strom einschalten und 10 sek gedrückt halten) nützt leider auch nichts.

kann ich über ethernet adminfunktionen an der station durchführen?

wer kennt sich aus?

bitte um infos.
wie immer bin ich für alle antworten sehr dankbar...
lenswenn
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 43
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten