HILFE! Airport + extra WLAN funken nicht!

  • Ersteller mexx2509@mac.co
  • Erstellt am
M

mexx2509@mac.co

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich betreibe einen HSDPA Router (fürs Internet) Jetzt habe ich mir noch einen Aiport Express gekauft, wegen ITUNES über meine Stereoanlage!

Beim Verbindungsmanager stehe ich schon an: Soll ich ein neues Netzwerk erstellen oder in mein bestehendes Netzwerk integrieren?

Ich möchte so haben, dass wenn ich mein Macbook hochfahre er sich automatisch mit beide Router verbindet.

Was muss ich genau machen?

DANKE für EURE HILFE!
 
Die Express am besten mit dem Airport Admin Programm als drahtlosen Client einrichten.
- unter "Airport" die Verbindungsdaten für deinen Router eingeben und mit einem bestehenden drahtlosen Netz verbinden
- unter "Internet" am besten DHCP wählen
- unter "Musik" das Häkchen bei AirTunes machen
Nach dem Neustart der Express warten, bis das Lämpchen grün leuchtet.
 
Zurück
Oben Unten