HILFE: AIRPORT Express WLAN Zeit?

sabaton

sabaton

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
HILFE !

ich habe gerade von meinem Freund einen AirPort Express gekauft, weiss aber nicht wie ich ihn einrichten soll.
Gibt es irgnedwo eine Anleitung?
 
Kommt drauf an als was du diese einrichten möchtest - schau dich doch mal auf den Webseiten von Apple um, da gibt es sehr viel Anleitungen zum einrichten der AirportExpress. Ansonsten sollte dir Google oder eine andere Suchmaschine was dazu sagen können ;)
 
Dankeschön ich habe es geschafft.
 
NOCH WAS: KAnn man die WLAN Zeit des Airports regeln ? DAs er z.B. nur am Samstag zwischen 19 - 23 Uhr WLAN gibt?
Kann man das WLAN daran ein und ausstellen ?

LG
 
Nein, das kann man nicht.
 
Die Airport Express ist keine FritzBox ! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sabaton
Zurück
Oben Unten