Hilfe Adressen und Mails in Entgourage plötzlich weg

  1. rainmaker

    rainmaker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich musst ebene was tolles feststellen. ich habe entgourage geöffnet und meine mails und adressen sind weg. beim öffnen hat entgourage noch gefargt on ich ein email account anlegen will, das hat mich schon verwundert, da ich das ja schon gemacht hatte, als ich es neu installiert hatte. jetzt ist alles weg, meine emailaccount einstellungen, adressen, termine....

    kann mir jemand sagen warum?????
     
    rainmaker, 05.12.2004
  2. gustavgans

    gustavgansMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Ich kann dir nicht sagen warum. Was ich dir sagen kann: Hatte das auch mal, konnte mich nur dank Datasave von vergangener Woche vor dem Supergau retten.
    Arbeite seitdem mit Apples Mail, auch wenn das nicht so toll ist wie Entourage, was die Funkionalität anbelangt.

    Ich wünsche dir, dass du entweder ein Backup hast oder du eine andere Lösung für dein Problem findest. Danach hab ich damals nämlich nicht lange gesucht, da ich ja eine Sicherungskopie hatte.

    Gruss Gustav
     
    gustavgans, 05.12.2004
  3. rainmaker

    rainmaker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    habe keine sicherung, da ich noch nicht viele daten rübergezogen habe, bin neu. hätte ich gewußt dass sowas passiert, hätte ich gesichert.
    es war nämlich eine heiden arbeit, die kontakte aus outlook rüber zu bekommen. so ein scheiß. kann das mit sicherheitsupdate zutun haben, das ich mir letzte woche für office vx gezogen habe?
     
    rainmaker, 05.12.2004
  4. gustavgans

    gustavgansMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
    Mein Tipp:
    Kopier doch einfach regelmässig den Ordner Microsoft Benutzerdaten bei den Dokumenten an einen anderen Ort.

    Der Blitz schlägt ja bekanntlich nicht zweimal am selben Ort ein, bei Microsoft gilt diese Regel aber vermutlich nicht.
    Ich hatte das Problem damals auch mit Office X, mit Office 2004 nie mehr.
    Ich kenne aber auch einige, die mit Office X das nie hatten.

    Gruss Gustav

    PS: Im Zweifelsfall zu Mail oder Thunderbird wechseln. Siehe Forum
     
    gustavgans, 06.12.2004
  5. rainmaker

    rainmaker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    da fällt mir gerade auf, ich habe diesen microsoft benutzer ordner zweimal, einmal auf englisch und einmal auf deutsch... super
     
    rainmaker, 06.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Adressen Mails
  1. duke5000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    80
    duke5000
    15.06.2017
  2. bhoernchen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    176
  3. Grettir
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    318
  4. Mia1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    157
  5. Basti1976
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    248