HILFE!!! 500 GB Festplatte verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mawo, 01.04.2007.

  1. mawo

    mawo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2004
    Liebe Leute, ich brauch eure Hilfe

    Ich wollte gestern abend (war wohl zu spät) den BootCamp Assistenten ausprobieren und Windows auf einer 100 GB Partition meiner 500 GB internen Platte installieren. Im BootCamp Dialog habe ich die Option 'Windows Partition erstellen' angeklickt und nun war es passiert. Offenbar hat Bootcamp alle beiden Partitionen meiner Platte gelöscht 500 GB Platte gelöscht (und nicht wie beabsichtigt nur die 100GB die für Windows vorgesehen waren). Für einen Tip, wie ich wieder an die 400 GB Daten herankomme, wäre ich total dankbar. Am besten wäre es, wenn der alte Zustand wieder hergestellt werden kann ohne alle Dateien auf eine andere Platt kopieren zu müssen, denn die Ordnerstruktur ist etwas aufwendig gewesen.

    Die Platte wird nicht mehr gemountet. Ich habe sie auch nicht initialisiert oder sonst was, sondern habe sie völlig in Ruhe gelasssen.

    Ich komme schon etwas ins Schwitzen und danke euch für jeden Tip.

    Gruß
    Mark
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen