Hilfe 200 Viren Mails in nur 12 stunden

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Hilfe 200 Viren Mial´s in nur 12 stunden

Hilfe!
Seite gestern abend werden meine mailfächer mit Virenmails überfluttet!
Ist ja eigentlich nicht schlimm,da mein mac eh nix mit den PC Viren anfangen kann!
Aber es nervt total!
Die Mails kommen von gmx ,yahoo,und noch irgent welchen
mail Anbieter!
Hier mal so ein Mail text,ganz wichtig das man den anhang öffnen soll
>*** Auto Mail Delivery System ***

Ihre E-Mail konnte nicht gesendet oder empfangen werden.
Bitte überprüfen Sie nochmals diese E-Mail auf mögliche Fehlerquellen.
attach: "AMD-System.txt"

* End Transmission


--- Web: http://www.arcor.de

--- Mail To: User-Hilfe@arcor.de
>Sieh mal nach ob du den Scheiss auch bei dir drauf hast!
Ist ein ziemlich nervender Virus. Mach genau das, wie es im Text beschrieben ist!

Bye



*** Mail- Anhang: Keine verdächtigen Virus- Signaturen gefunden
*** YAHOO Virenschutz
*** http://www.yahoo.de

Also wie sieht es bei euch mit den scheiß Virenmails aus!?
 
nö.
Dafür bekomme ich oft Einladungen zum Online-Glücksspiel.
Dabei spiele ich noch nicht einmal Lotto.

Möglicherweise hat einer Deiner/meiner eMail-Kontakte Dich/mich im Adressbuch und eigenwillige Surfgewohnheiten.
 
Re: Hilfe 200 Viren Mial´s in nur 12 stunden

Original geschrieben von The_Saint
Hilfe!

--- Mail To: User-Hilfe@arcor.de
>Sieh mal nach ob du den Scheiss auch bei dir drauf hast!
Ist ein ziemlich nervender Virus. Mach genau das, wie es im Text beschrieben ist!

Bye

Also wie sieht es bei euch mit den scheiß Virenmails aus!?
 

selbiges hab ich vor kurzem auch bekommen....
Aber so schlimm wie bei dir wars noch nie, max. 1 - 2 Mails pro Tag..
 
Und weiter gehts!
>Passwort und Benutzername wurde erfolgreich geändert


++++ Im www erreichbar unter: http://www.bora-forum.de
++++ E-Mail: KundenInfo@bora-forum.de
>*** Auto Mail Delivery System ***

Ihre E-Mail konnte nicht gesendet oder empfangen werden.
Bitte überprüfen Sie nochmals diese E-Mail auf mögliche Fehlerquellen.
attach: "AMD-System.txt"

* End Transmission


--- Web: http://www.gmx.net
--- Mail To: User-Hilfe@gmx.net


*** Mail- Anhang: Keine verdächtigen Virus- Signaturen gefunden
*** YAHOO Virenschutz
*** http://www.yahoo.de
 
Ich glaube wenn ich einen PC hätte ,dann mal gute nacht Marie!
Und das lustige ist die mails kommen auch auf einer Adresse die ich nur für ebay benutzte!

Sehr komisch!!!!!!!:mad:
 
Original geschrieben von Gomiaf
Mails, nicht Mail's *grmpf*
 

Und was hat das mit dem thema hier zu tun?
Frag Dich das doch mal!
 
Einfache Lösung ändere den Namen der Mail Adresse!
 
Das ist bei mir auch so... Zum glück habe ich von meinem Hostingpartner einen VSS-Filter... Der kennzeichnet so ein mail entsprechend. Dann habe ich in entruage noch eine Regel hinzugefügt, welche diese mails direkt löscht. Ist noch ganz praktisch
 
*Trick 17*

Ich hab was ausprobiert, funktioniert tadellos!!
ich markiere sie als spam .... mails spamfilter legt sie dann automatisch im Spamordner ab. Es landen fast alle Virenmails dort, selten, daß eines noch im Eingangsordner zu finden ist! Mein spamordner wird beim Beenden von mail geleert, d. h. eigentlich erst am Abend - und so schaue ich einmal pro Tag rein. Besonders, wenn ich wichtige Mails verschickt habe, wo es blöde wäre, wenn sie zurückkommen und im Spamordner landen. Das ist aber noch nie passiert: alle wirklich zurückkommenden Mails sind bisher im Eingangsordner erschienen.

Gruß tridion
 
Ich würde gerne mal wissen was bei dn leuten im kopf vor geht die solche blöden Virenmails verschicken!
Finden die das geil?Haben die ein problem mit sich selber und wollen das nun an anderen leuten auslassen???
 
nee, frag lieber die Leute, die solche Viren überhaupt basteln, warum die das tun ... mangelndes Selbstwertgefühl vermutlich ....
Die Leute, die Virenmails weiter "verschicken", tun das ja gar nicht selbst - die Viren verschicken sich selbst. Sowie die Adresse von dir in einem Compi ist, dessen Besitzer ein Virenmail öffnet. Das kann über x Ecken gehen ... daher häuft es sich dann.

Gruß tridion
 
Original geschrieben von Gomiaf
 

Die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.
 

Na dann pack die Gelegenheit noch mal am Schopf und trage mal was zum thema bei!!!

Also ich bin ganz Ohr !!!!!!!!!!!!!
 
Das ist eine gute Frage. Vermutlich stehen ähnliche Motivationen wie bei den Viren-Programmierern selbst im Vordergrund: Schadenfreude und die Hoffnung, mal in die Nachrichten zu kommen.
 
Original geschrieben von The_Saint
 

Na dann pack die Gelegenheit noch mal am Schopf und trage mal was zum thema bei!!!

Also ich bin ganz Ohr !!!!!!!!!!!!!
 

So, jetzt mal ganz ruhig. Ich bin, in "internet time" gemessen, schon eine halbe Ewigkeit in diesem Forum und bin stets bei Problemen zur Stelle, das kann man Dir hier bestätigen. Meinen Deiner Meinung nach wohl "konstruktiveren" Beitrag zum Thema Virenmails habe ich in diesem Thread auch schon gepostet. Außerdem kann man auf einen Tipp in punkto Rechtschreibung auch anders reagieren. Oder?
 
@Gomiaf,alter Germanist ;)

erklär es doch mal,bitte.Wie gehts mit den "´s" richtig und wann ist es absolut falsch.Kanns sein das uns das Englisch die Schriftsprache verdirbt (denglisch)?

@TheSaint:Mach unseren Freund Gomiaf nicht so an,er hat sich den Status redlich verdient und das musste ich auch einsehen :rolleyes:
 
Einmischung ohne zum Thema zu passen:
's ist auch im Englischen eine Genitiv-Endung und kein Plural.
 
tridion, nicht Germanistin ...

also ich glaub, dekliniert wird im Deutschen ohne Apostroph - bis auf bestimmte Eigennamen, die auf s oder z enden.
Anders ist es bei zusammengezogenen Wörtern (gibt's) und Auslassungen, aber das mach' ich immer ganz nach Gefühl ...
 
wechsle dein mailserver
ich bekomme desöfteren solche mails
--
VIRUS ALERT

Our content checker found
virus: Worm/Netsky.D.Dam
in an email to you from:

jbarendr@centralhome.com

The message has been quarantined as:
/var/spool/vscan/viruses//virus-20040414-171230-26966-07
--
das ist zwar auch nervig, aber die viren kommen erst gar nicht durch.
ausserdem kann man die bei mail als werbung deklarieren und ruhe ist :)

grüsse
Tira
 
Zurück
Oben Unten