Hilfe!!!! 2-stündige Arbeit so einfach "Futsch"

Traumperle85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hilfe!!!! 2-stündige Arbeit so einfach "Futsch"

Hallo,

bitte helft mir so schnell wie möglich:
Und zwar habe ich ein total nerviges & frustrierendes Problem mit Word:

Ich habe gerade 2 h an meiner Hausarbeit gesessen und "getippt" :), als dieses dämliche Programm plötzlich abstürzt.
Nun sind ALLE Änderungen von vor zwei Stunden weg, OBWOHL ich wirklich min. alle 5 Minuten abgespeichert habe!!!!!!

Wisst ihr, wie sich diese bereits geschriebenen (und auch abgespeicherten)Dateien wieder herstellen lassen?!
Das ist ja wirklich total frustrierend!..... :(

Mfg,
traumperle
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn als Speicherort für die AutoWiederherstellen-Dateien?
 
Tut mir Leid, ich weiß leider nicht, was Du damit genau meinst. :-((
Ich speichere "ganz normal" die Datei selber unter Dokumente und innerhalb der Datei
mit "Apfel + S".
 
Schau mal in den Einstellungen unter Speicherort.
Da gibt's eine Angabe für die AutoWiederherstellen-Dateien.
 
Wenn du auf Einstellungen-Speichern gehst, sollte ein Häckchen bei AutoWiederherstell... sein. Wenn du mit der Maus drauf gehst, steht im Infotext, was du zu machen hast.

Viel Glück, ansonsten: Die Nacht ist ja noch lang… ;)
 
Das mit "AutoWiederherstellen" habe ich sofort probiert, aber ich habe nur die "alte" Version erhalten... :-(
 
Traumperle85 schrieb:
"Save auto recover info every 4 minutes"
Genau. Und wenn du da jetzt mit deiner Maus draufbleibst, steht weiter unten im Feld »Beschreibung der Einstellung« alles interessante darüber drin.

p.s.: geh sicherheitshalber mal auf »zuletzt benutzte dateien« oder wie das auch immer heißen mag - nicht das du die versehentlich zwischendurch unter einem anderen Namen gespeichert hast. Möglich ist alles um zwei Uhr morgens…
 
Traumperle85 schrieb:
Das mit "AutoWiederherstellen" habe ich sofort probiert, aber ich habe nur die "alte" Version erhalten... :-(
ansonsten mal mit spotlight nach Schlüsselwörtern suchen.
 
Hab´s grad mal ausprobiert, bei mir heißt die Datei

"AutoRecovery save of xxx.doc"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott!!!

ICH HABE ES WIEDER!!!!! ;-)

Vielen lieben Dank für euern schnellen und geduldigen Support um 2h nachts!

Meine Nacht ist gerettet! =)

Mfg, traumperle
 
Na dann können wir ja nun endlich beruhigt schlafen.
Hätte kein Auge zugekriegt! ;)
 
Zurück
Oben Unten