HILFE! 17" CinemaDisplay bleibt schwarz!!!

simon.weber

simon.weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
422
Reaktionspunkte
1
Bitte, bitte nicht das: Nachdem ich meinen G4 Quicksilver in den Ruhezustand geschickt hatte, blieb der Bildschirm schwarz ... auch nach dem Aufwachen.

Neustart. Bildschirm schwarz.

Neustart. Bildschirm schwarz.

Stecker raus. Einschalten. Bildschirm schwarz.

HEULKRAMPF. Bildschirm schwarz.

Na super, 7 Monate nach Ablauf der Garantie stirbt das Drecksding ... Danke, Apple!!! (Wahrscheinlich bauen die ein selbstzerstoerendes Relais ein oder so ...)

Das Lichtlein an der rechten Seite brennt (Einschalttaste), das Teil bekommt also Strom. Es geht auch in den Ruhezustand ("atmen"). WAS SOLL ICH TUN?

Hatte jemand mal ein aehnliches Problem und kann mir helfen?

Mir geht's im Moment wie meinem Bildschirm ... ich sehe schwarz ...


Simon
 
Hochschieb

Ja wie, ja wie ... habt ihr mich/meinen Bildschirm schon aufgegeben ...?
 
Hatte schon einmal ein ähnliches "Problem", jedoch nicht mit einem Apple-Monitor. Das war einfach das Ende. Punkt.
Sieht ganz danach aus. Ach: 17" Cinema-Display? Gibt es das? Ist es vielleicht ein Studio-Display? Ist es ein TFT oder Röhre?
 
17" adc lcd?

ich möchte dich nicht weiter beunruhigen, aber schau mal hier, ob du dich und deine ( eure ) ;) sympthome da wiederfindest.

inverter...
 
TFT stimmt, es ist ein STUDIO display ... sorry ... Hat mal 2,599 DM (!!!!!) gekostet ... meiner Meinung sollte das fruehestens 2010 kaputt gehen.

Ich VERMUTE die Hintergrundbeleuchtung hat sich verabschiedet ... was mich aber verwundert, weil die meines Wissens aus zwei Lampen (1x oben und 1x unten) besteht, und dass die beide GLEICHZEITIG kaputt gehen ... ???

Danke schon mal,

Simon
 
Sieht es so aus?
 

Anhänge

  • 7914Apple-Display-17.jpg
    7914Apple-Display-17.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 36
Ich verkaufe gerade meines. Es ist 1 Jahr alt. Für 350 Euro mit RG.
 
@emagdin

ja, 17" adc lcd

und nein: Der LED blinkt nicht, ist normal (also entweder "staendig" an oder "atmet" im Ruhezustand).

@joka

Ich schicke dir mal eine PN - das hoert sich interessant an.

Simon
 
Zurück
Oben Unten