hile mein mac startet nicht

  1. halooos

    halooos Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hilfe mein mac startet nicht

    Hallooo Forum!!!!
    Hilfe bitte ich habe eine problem mein mac OSX 10 startet nicht mehr wenn ich ihn starten lauft er biss die apple logo mitte der bildschirm, denn kommt eine schwarzen bild in der mitte und das war macht er nicht weiter.
    bitte hilf mir ich weisse nicht was soll ich machen ich habe viele daten drauf und ich brauche sie bittteeee ich werde sehr dankbar für eure hilfe!!
    danke!!
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer Neuinstallation von Panther/Tiger gehen nicht zwingend Daten verloren.
    Falls dir hier keiner helfen kann, achte einfach auf "Archivieren & Installieren" anzuklicken.
     
  3. Eckschen

    Eckschen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Welches OSX hast du installiert?
     
  4. halooos

    halooos Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetz der mac osx 10.4....
     
  5. Eckschen

    Eckschen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    ...dann starte mit eingelegter System-DVD, halte "c" gedrückt. Jetzt startest du von der DVD. Wenn er (hoffentlich) hochgelaufen ist, führe "Erste Hilfe" unter "Dienstprogramme" im Apfel-Menü aus und lasse die Rechte reparieren. Das Sollte helfen...
     
  6. halooos

    halooos Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dass tune danke Eckschen!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...