Hiilfee!! Von Videorecorder zu Studio DV

Aquanaut

Aquanaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, langsam bin ich am verzweifeln.
Ich habe mir vor paar Tagen Studio DV von Formac angeschaft.
Also von Videokamera (Hi 8) gab es keine Probleme, da verwendete ich ein S-VHS Kabel + Chinchanschlüsse.
Jetzt wollte ich es vom Videorecorder probieren und es klappt nicht, trotz Scartanschluss mit 3 Chinch ausgängen in das DV Studio. Ich habs sogar mit einem Scart das eins S-VHS ausgang hat ausprobiert leider ohne Erfolg. Was mache ich bloß falsch oder benötige ich ein anderes Kabel???
Ach ja also ich hab einen G5 1,8 Single unter Panther und habe die Chinch Anschlüsse verständlicherweise in die in Eingänge gesteckt.
Bitte helft mir!!!
 
Von Videorecorder zu Studio DV

Halleluja, ich habs geschaft.
das ganze Problem war das ich ein Scartkabel mit "IN" Anschluß hatte und auf der verpackung nicht draufstand. Jetzt habe ich mir ein Scartkabel mit einem Umschalter besorgt und siehe da es funktioniert, ich hatte sofort ein Signal.
 
Zurück
Oben Unten