Hiilfe!!Probleme nach HD upgrade

mybook

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
379
Hiilfe!!Probleme nach HD upgrade/erledigt:)))

Trotz starten von CD kein Erfolg,schade:Doch eine Idee hatte ich noch im Kopf und die Lösung war erstaunlich simpel.Ich habe einfach die Batterie aus und eingebaut und neu gestartet,ihr werdet es kaum glauben....,seither läuft mein Schätzchen wieder.
Danke an Icetheman für die Unterstützung !!!
cu
mybook


Hallo Apple-Family,

ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem g3/366 indigo ibook.Nachdem gestern eine neue HD 40gigs eingebaut wurde,habe ich die Installation des Betriebssystems begonnen.Initialisiert und zwei unproportionale Partitionen angelegt.Erst die OS 9.2.2 Partition und danach eine OS 10.2 installiert.Kurz nach Einrichten der Internetverbindung meldete sich die Softwareaktualisierung mit 6 verschiedenen Updates und neuen Programmen.Bei der Installation der Programme meldete sich mein ibook mit Kernelpanik ab und startet seitdem nicht mehr,leider.Kein Bild (schwarz) nur kurzes starten der HD sonst nix,aua. Ich bitte euch um zahlreiche Info´s mit heilender Wirkung,Danke an alle!
 
Zuletzt bearbeitet: