HIIILFFE Scheiss Entourage X

Diskutiere das Thema HIIILFFE Scheiss Entourage X im Forum Netzwerk-Software

  1. EchoMac

    EchoMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    was machen bei folgendend fehlermeldungen
     

    Anhänge:

  2. flumsi

    flumsi Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    .. Am besten den Migrosoft-Schrott löschen und ein gescheites Programm benutzen..
     
  3. chilla

    chilla Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    19.11.2004
    mehr platz auffer hdd machen?
     
  4. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.328
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Ich würde die .plist bei Entourage mal löschen. Zuvor jedoch deine Einstellung....Mailbox usw. sichern.


    Desweiteren würde ich mal eine nettere Überschrift für Deine weiteren Freds wählen! ;)
     
  5. flumsi

    flumsi Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Bei solchen Fehlermeldungen ist es ja genau typisch, das man eigentlich mehr als genug platz auf der Platte hat und die Meldung trotzdem angezeigt wird.
     
  6. EchoMac

    EchoMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    stimmt leute, kack programm,
    hab schon hinbekommen.
    Prefs hab ich gelöscht und dann eine erweiterte neuerstellung gemacht.
     
  7. blue-skies

    blue-skies Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Seeehr zielführend :rolleyes: Hier war kein MS-Bashing gefragt, sondern Hilfe. Oetzi hat ja schon den richtigen Tipp gegeben.
     
  8. EchoMac

    EchoMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Danke Oetzi so hab ich es auch gemacht!! Danke schön!! SChönen Tag euch allen noch....
    lg
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...