HIIILFFE Scheiss Entourage X

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
was machen bei folgendend fehlermeldungen
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    57,1 KB · Aufrufe: 125
.. Am besten den Migrosoft-Schrott löschen und ein gescheites Programm benutzen..
 
mehr platz auffer hdd machen?
 
Ich würde die .plist bei Entourage mal löschen. Zuvor jedoch deine Einstellung....Mailbox usw. sichern.


Desweiteren würde ich mal eine nettere Überschrift für Deine weiteren Freds wählen! ;)
 
chilla schrieb:
mehr platz auffer hdd machen?

Bei solchen Fehlermeldungen ist es ja genau typisch, das man eigentlich mehr als genug platz auf der Platte hat und die Meldung trotzdem angezeigt wird.
 
stimmt leute, kack programm,
hab schon hinbekommen.
Prefs hab ich gelöscht und dann eine erweiterte neuerstellung gemacht.
 
flumsi schrieb:
.. Am besten den Migrosoft-Schrott löschen und ein gescheites Programm benutzen..

Seeehr zielführend :rolleyes: Hier war kein MS-Bashing gefragt, sondern Hilfe. Oetzi hat ja schon den richtigen Tipp gegeben.
 
Danke Oetzi so hab ich es auch gemacht!! Danke schön!! SChönen Tag euch allen noch....
lg
 
Zurück
Oben Unten