Hiiilfeeeee

B

beaonfire

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
ich habe ein PowerBook.....seit 3 Monaten.....
steh aber damit total alleine da......keinen zum fragen ( und ich habe 1000e)...........wer mag mir da etwas ab und zu zur Seite stehen???

:confused:
 
Ja erst mal hallo und gratuliere zum PowerBook. Stell Deine Fragen doch einfach hier ins Forum rein. Du wirst Antworten darauf finden.
 
Danke für dein posten...
aber.....
es ist einfach so grundlegendes Wissen das mir fehlt.
z.B.
- was ist mit dem Classic?
- wohin speichere ich Programme, die ich mir runterlade?
- wo ist mein "Öfentlich-Ordner" auf meiner iDisk???
- was ist mit dem....-local???
- würde gerne mal iChat testen...
u.
s.
w.:rolleyes:
 
Willkommen beaonfire!

Es ist ja unter OS X möglich Programme auch ausserhalb zu starten.
Das ist aber nicht zu empfehlen. Programme also immer im Ordner HD/Programme installieren/kopieren und von dort aus starten.
 
Dankeee :)))))
bin einen großen step weiter :) :)
 
Gutes Stichwort

Hallo beaonfire und willkommen bei Macuser.de,

du hast ein gutes Stichwort schon selbst gegeben: ichat. Auch die Macuser-Community hat einen Chatraum (er heißt "macuser"). Trau dich einfach mal, ichat auszuprobieren, eine Anleitung von Vinaverita findest du in diesem Thread. Du wirst dich mit der Bedienung des Programms schnell zurecht finden, es ist ganz einfach.
Im Chatraum wirst du mit Sicherheit auch schon ein paar Antworten auf deine Fragen bekommen.

Und wenn du weiterhin konkrete Fragen hast, dann poste sie einfach hier ins Forum, hier wird dir garantiert gerne geholfen.

Ach ja: Classic brauchst du nur, wenn du noch Programme benutzt, die unter OSX nicht laufen (wie z. B. QuarkXpress). Ansonsten benötigst du dieses Alt-in-Neu-System nicht.

Dylan
 
hi
um den i chat zu verwenden, musst du dich beim aim (aol instand messenger) anmelden. lade dir aim runter und melde dich an. im i chat den benutzernamen und das kennwort was du im aim verwendet hast eingeben und um zu den chat zu gelangen musst du nur apfel +g drücken den chatraum eingeben und los geht´s.
mac chaträume sind zb. macuser, macwelt oder mactv mehrere sind mir leider nicht bekannt.
viell spass beim chatten
ciao
 
ups da war ich aber bisschen langsam:D
 
Zurück
Oben Unten