Hiiilfeee!

N

Nervbolzen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Moin auch,

Ich will obwohl neu hier und noch nicht vorgestellt - mache ich später - eine Frage loswerden. Nach langen Jahren an der Dose habe ich endlich wieder einen Mac, eine G 4 mit MacOs 10.3.9 .
Alles läuft prima bis auf eines: ich kann nicht an meine Email bei Hotmail dran. Will ich die Seite zum Einloggen aufrufen, werde ich dort auch hingeschickt, aber die Seite bleibt total weiß.
Mache ich etwas falsch oder warum denn dieses?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Nervbolzen
 
Hm, hier nicht nachvollziehbar auf os 10.5.8 mit Safari....

Hast du es schon einen anderen Browser versucht, bzw. mit welchen hast du es überhaupt probiert?


Über den Threadtitel schreib ich mal nichts, das überlass ich den Leuten unter mir ;)

und btw: Willkommen! (man stelle sich mal vor jedes einzelne MU-Mitglied hätte einen "Hi Leute, ich will mich mal vorstellen!" Thread erstellt... :eek:)
 
Ist vielleicht Java deaktiviert ? und es wird dort gebraucht schon mal einen anderen Browser versucht ?
 
Hm tja, ein anderer Browser wäre schön, aber alte bekommt man nirgends mehr oder? Und für die neuen bräuchte ich erst einmal ein neueres System. Alle anderen Seiten werden ja angezeigt. Na, ich probiere nachher mal weiter, aber wie gesagt, falls noch jemand einen Tip hat . . .
Ein schönes Wochenende wünsche ich aus Berlin.

Nervbolzen
 
Thementitel sollten das Problem zusammenfassen. Hilfe wollen die meisten – darum muß es nicht im Titel stehen. Und wenn es auch noch der gesamte Titel ist, dann hilft der Titel nun wirklich gar nicht weiter.
 
Wenn das Internet funktioniert vermute ich mal, gerade weil die Internetseite angesurft werden kann aber weiß bleibt, liegt das Problem bei Java, einem JavaScript"verhinderer" oder einem PopUpBlocker. Testweise mal einen anderen Browser versuchen? (Firefox etc.)

Übrigens, hier wird Sie geholfen, vor allem wenn der Threadtitel uns hilft…
 
Alles läuft prima bis auf eines: ich kann nicht an meine Email bei Hotmail dran. Will ich die Seite zum Einloggen aufrufen, werde ich dort auch hingeschickt, aber die Seite bleibt total weiß.

du kannst aber sonst ganz normal im Internet surfen oder? Vielleicht unterstützt Safari 1 oder 2 (wie war das bei 10.3.9) nicht die Sicherheitseinstellungen von Hotmail. Das hatte ich damals mit meinem Online-Banking.

Leider weiß ich gerade nicht, welcher aktuelle Browswer auf 10.3.9 läuft. Wenn möglich solltest du auf 10.4.11 umsteigen, mein G4 läuft damit seit Ewigkeiten als zuverlässiger Server.
 
Alles klar, das nächste Mal werde ich schreiben wat is'. 'tschuldigung :eek:
 
Zurück
Oben Unten