Hiiilfee iMAc G4

ernie3870

ernie3870

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen, heute ist mir der iMac G4 (Lampenschirm) abgestürzt. Danach wurde der Bildschirm nicht mehr hell, Sprich er bleibt Schwarz, man sieht nur das er an ist, ein wenig Licht dringt durch. Nichts, dann Neustart, kann Boot-PArtition nicht finden, gesucht, nichts, Neustart, Bildschirm bleibt wieder Schwarz. So geht es hin und her, ich bin noch nicht lange genug Macianer um zu wissen was das sein kann. Kann mir wer helfen ???:D
 
PRAM Reset machen? Apfel+alt+p+r beim start

PMU Reset machen? Stromkabel ne Minute oder so abziehen.
 
Könnte es evtl. ein Wackelkontakt des Display-Kabels sein?
 
Mh. genau kann ich das auch nicht sagen. Ich werde heute noch mal versuchen jemanden bei Apple zu erreichen, das ist echt komisch. Einfach so, nichts geht mehr. Mist
 
Zurück
Oben Unten