1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiiilfe - Fehler 2!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von diemeike, 30.04.2005.

  1. diemeike

    diemeike Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Könnt ihr mir helfen? Ich habe ständig Fehler zwei beim Öffnen von Micrososft Programmen: Outlook, Explorer und Word! Drama - und ich muss noch arbeiten heuet!! Habe schon RAM paraneter zurückgestellt - nix hilft! Alles neu installiert - bringt auch nichts! Könnt ihr mir helfen?

    Danke, MEike
     
  2. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    77
    Ave,

    Im Normalfall ist dies ein Speicherfehler, nur die Frage die sich jetzt stellt, welches System? Bei MacOS 9.x (Classic) erhöht man den zugesprochenen Speicheranteil für das jeweilige Programm, nur bei MacOS X verwaltet sich dies normal von selbst.

    Mortiis
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Hier passt du besser rein