Hiiilfe - Fehler 2!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von diemeike, 30.04.2005.

  1. diemeike

    diemeike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Hallo!

    Könnt ihr mir helfen? Ich habe ständig Fehler zwei beim Öffnen von Micrososft Programmen: Outlook, Explorer und Word! Drama - und ich muss noch arbeiten heuet!! Habe schon RAM paraneter zurückgestellt - nix hilft! Alles neu installiert - bringt auch nichts! Könnt ihr mir helfen?

    Danke, MEike
     
  2. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Im Normalfall ist dies ein Speicherfehler, nur die Frage die sich jetzt stellt, welches System? Bei MacOS 9.x (Classic) erhöht man den zugesprochenen Speicheranteil für das jeweilige Programm, nur bei MacOS X verwaltet sich dies normal von selbst.

    Mortiis
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Hier passt du besser rein
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen