HIIIILFEEE -treiber für samsung brenner an windoof xp

blackangel

blackangel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
habe für eine bekannte einen dvd brenner - samsung sh-w162c - ersteigert. nur wird der brenner nicht von windoof erkannt und sie hat keinen internetanschluss.
also wollte ich den treiber aus dem netz laden, nur hab ich ihn nirgenwo gefunden!!!! kann mir jemand helfen und kennt sich damit aus????
 
Es gibt keine Treiber, Windows erkennt das Laufwerk und es läuft, oder es ist falsch gejumpert oder defekt.

Brenner gibt es sehr günstig neu, warum tut man sich das Risiko eBay an?
 
Eigentlich sollte der Brenner so von Windows erkannt werden, das Problem ist aber wohl bekannt.
 
ähm der brenner ist neu und originalverpackt, nur soll der treiber und seine updates scheinbar übers net gezogen werden und das hat sie nicht :-(
 
Es gibt keine Treiber für Windows!!!!!!

Wenn der Brenner erstmal läuft, kann man, sofern vorhanden, eine neuer Firmware draufbügeln. Dabei muß der Brenner am Master IDE Port hängen, und man sollte die jeder Firmware beiliegende Anleitung genau beachten. Am besten macht man es im Abgesicherten Modus.
 
Ma. schreibt schon alles.

Es gibt einfach keinen Treiber, der Brenner wird "normalerweise" von Windows erkannt.
 
..... hab es kapiert :cool:
das laufwerk noch mal ausgebaut, gejumpert, jetzt funzt es ;)

DANKE für eure hilfe :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten