Hiiiilfe! Keine Verbindung zum Internet

Psychobilly

Psychobilly

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe einen iMac Dalmatine (600 MHz G3, OsS 10.3.5) und komme seit heute nicht mehr ins Internet. Die DSL-Verbindung wird aufgebaut, aber sofort wieder getrennt aus mir nicht zu erklärenden Gründen. Wie das immer so ist, tags zuvor ging alles perfekt, irgendwelche Einstellungen habe ich nicht verändert. Gehe ich mit meinem iBook ins Internet (900MHz G3 OS 10.3.4) funktioniert alles einwandfrei....hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen??
 
Willkommen im Forum

Hallo,
ein herzliches Willkommen im Forum.
Hattest Du zwischendurch den iMac mal von 9.2 gestartet. Dann musst Du die Einstellungen und OS X wieder überprüfen, sie sind dann evtl. verändert.
Gruß mymacs
 
ja danke erst einmal. ) habe ich schon lange nicht mehr drauf. habe nichts verändert, "internet Verbindung" wählt sich auch brav ein wie immer, trennt dann aber sofort wieder....ich vermute eher das ich ein SW Problem habe denn an meinen Provider kann es ja nicht liegen wiel wie gesagt, mit dem iBook klappt alles...
 
hast du mal alle Netzwerkeinstellungen überprüft?
 
Adrenalinpur schrieb:
hast du mal alle Netzwerkeinstellungen überprüft?

Ja, ich habe ja nix verändert zuvor von daher ist/war da alles okay.....mein Mac benimmt sich wie eine DOSE, einschalten, hochfahren...und nichts geht mehr.
 
Zurück
Oben Unten