Hiiiilfe! Keine Verbindung zum Internet

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Psychobilly, 17.10.2004.

  1. Psychobilly

    Psychobilly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2004
    Hallo! Ich habe einen iMac Dalmatine (600 MHz G3, OsS 10.3.5) und komme seit heute nicht mehr ins Internet. Die DSL-Verbindung wird aufgebaut, aber sofort wieder getrennt aus mir nicht zu erklärenden Gründen. Wie das immer so ist, tags zuvor ging alles perfekt, irgendwelche Einstellungen habe ich nicht verändert. Gehe ich mit meinem iBook ins Internet (900MHz G3 OS 10.3.4) funktioniert alles einwandfrei....hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen??
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Willkommen im Forum

    Hallo,
    ein herzliches Willkommen im Forum.
    Hattest Du zwischendurch den iMac mal von 9.2 gestartet. Dann musst Du die Einstellungen und OS X wieder überprüfen, sie sind dann evtl. verändert.
    Gruß mymacs
     
  3. Psychobilly

    Psychobilly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2004
    ja danke erst einmal. ) habe ich schon lange nicht mehr drauf. habe nichts verändert, "internet Verbindung" wählt sich auch brav ein wie immer, trennt dann aber sofort wieder....ich vermute eher das ich ein SW Problem habe denn an meinen Provider kann es ja nicht liegen wiel wie gesagt, mit dem iBook klappt alles...
     
  4. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    hast du mal alle Netzwerkeinstellungen überprüft?
     
  5. Psychobilly

    Psychobilly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2004
    Ja, ich habe ja nix verändert zuvor von daher ist/war da alles okay.....mein Mac benimmt sich wie eine DOSE, einschalten, hochfahren...und nichts geht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen