HIIIIlfe! Ich will OS 10.3.8 wiederhaben!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von zocker, 18.04.2005.

  1. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    hallo leute,

    ich habe mir heute das neue update gezogen und bin sehr unzufrieden damit. safari schleicht dahin und einige programme laufen erst gar nicht. gibt es vielleicht die möglichkeit, dieses update zurückzuziehen?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Wenn du es wirklich nicht haben möchtest musst du neu installieren rückgängig machen geht nicht. :)
     
  3. ahell

    ahell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Alte Version von CD wieder drauflegen und dann auf 10.3.8 updaten?
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    .....zugriffsrechte repariert ?.....welches update hast du denn benutzt ( combo = 113 MB) ?

    ciao
    stefan
     
  5. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    wie geht das denn mit den zugriffsrechten? nein, ich habe das kleine update genommen (50mb)
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Dienstprogramme -> Festplatten Dienstprogramm da kann man die rechte überprüfen und reparieren.
     
  7. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Jo, kann das aber nur bestätigen, seit dem Update schmirt mir der Browser(egal welcher) dauernd ab... vorallem bei web Formularen....
     
  8. n0ll4k

    n0ll4k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
    firefox ist seit dem neuen update bei mir auch langsamer geworden nervt schon ein wenig das ganze
     
  9. bevor Du dir jetzt Stress machst, sauge das Combo
    und bügel das mal rüber ... das hat auch bei mactecnews
    gestanden, das sich dies empfiehlt.
     
  10. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    tja... neu installieren ginge wohl ... aber update auf .8 wohl kaum - weil es wird nur noch das kombinierte update auf .9 angeboten

    Ich habe bisher auch noch nicht auf .8 hochgezogen... nun könnte ich nur noch auf .9 gehen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen