Hiiiiilfe Startprobleme

hugo70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
847
Reaktionspunkte
18
habe folgendes Problem:

wenn ich "normal" einschalte kommt zwar der Einschaltton, aber der Bildschirm bleibt grau

wenn ich beim Einschalten "Alt" drücke kommt nach etwas längerer Zeit als normal die Auswahl ob ich macos oder Windows starten möchte

hab gerade eben nochmal die Original-Start-Festplatte eingesetzt und festgestellt dass er damit startet!

was kann ich jetzt tun, die Festplatten habe ich übrigens schon überprüfen lassen, ohne Fehler!
 
Hugo, Hugo ...
Da wir weder wissen, welchen Rechner mit welchem(n) Betriebssystem(en) du hier beschreibst, noch was es mit der Original-Festplatte und der wahrscheinlich neu eingebauten auf sich hat ...
 
habe einen mac pro 2008

mit zusätzlichen 8 GB Speicher (also mit den originalen 10GB)

und 4 TB (also 4x1 TB) Festplatten (die Originale habe ich ausgebaut, hatte nur 320 GB)

Problem: siehe oben!

keiner eine Lösung, bzw. was ich tun könnte?

habs gerade selbst gefunden

die nagelneue Bootfestplatte hatte einen Knacks, war aber Zufall dass ich drauf kam, die Platte gab ratternde Geräusche von sich!!!

naja hab dann stattdessen die originale 320er eingebaut, dann gings wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten