HIIIIIILFEEEEEEE!!!! ich bin einfach zu dämlich :-(

G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
ich glaub ich hab das programm internetverbindungen ausversehen gelöscht, wie krieg ich das jetzt zurück?

ich hab das mit einigen dateien auf dem desktop versehentlich mitmarkiert und in den papierkorb geschaufelt den ich daraufhin erstmal gelöscht hab weil er es auch mal wieder nötig hatte.

naja da war eben auch dieses programm dabei, und jetzt spinnt mein internet, was tun??? es ist auch nicht auf der software wiederherstell-CD dabei.

mfg simon
 
Schon bei Apple bei den Downloads geguckt?

Oder willst ein Mail, sind 1.7MB
 
nee hab ich noch nich,
ich will bitte ne mail *schnüff* will nich suchen *schluchz*

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, das geht auch ohne die mail... ist auch nicht so klug die hier zu posten wg spam.

lad dir pacifist, damit kannst du das prog von deiner eigenen OS X DVD/CD installieren ;)
 
...programm internetverbindungen ausversehen gelöscht - ich hab das mit einigen dateien auf dem desktop versehentlich mitmarkiert...

• Was hat das Programm denn auch auf'm Desktop zu suchen?! •

Alias anlegen!!
 
nich hauen ich hatte es grad eingerichtet und wollte es eben nur der bequemlichkeit halber zum einrichten da haben und dann zurückschieben.

dann is das draus geworden, that's life.
 
hat wunderbar funktioniert, is jetzt nur leider in englisch, kann man des auch noch ändern???
 
mit pacifist auch das sprachpaket dafür installieren!
 
...fast vergessen...
 
hmm, mach ich ma...

danke für eure hilfe und fürs verständnis :)
 
Zurück
Oben Unten