HIIIIIILFE:Problem mit Itunes Spielen auf Ipod Video

I

IMACDEMAC

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
n'abend,

ich dussel brauch mal euren fachmaennischen rat...;)

ich hab mir vor einigen minuten 2 spiele im itunes gekauft....wollte sie mir gerade auf meinen ipod kopieren, doch dann kommt die folgende nett gemeinte fehlermeldung von itunes:

'Einige der Spiele in der iTunes Bibliothek wurden nicht auf den iPod kopiert, weil sie nicht auf diesem Geraet wiedergegeben werden duerfen'

Aehhh...also ich hab den G5 iPod Video...mit aktualisierter Software (1.2)...und auch mein iTunes hat den enstprechenden Softwarerelease 7...damit das funzen SOLLTE. :cool:

waere das problem bei nur einem game...ok dann waers eventuel das spiel oder so..aber es sind ja alle beide...:(

...Bin grad etwas verwirrt...stell ich mich nur dusselig an oder habt ihr eine Idee, konnte leider nix im Internet finden *grummel* :mad:

ich danke schonmal untertaenigst fuer jede hilfe
lieben gruss
jana
 
IMACDEMAC schrieb:
n'abend,
'Einige der Spiele in der iTunes Bibliothek wurden nicht auf den iPod kopiert, weil sie nicht auf diesem Geraet wiedergegeben werden duerfen'

...Bin grad etwas verwirrt...stell ich mich nur dusselig....

ich danke schonmal untertaenigst fuer jede hilfe
lieben gruss
jana

nö, das mussten wir auch erstmal rausfinden ;)

steht auch im "update 1.2" thread......

du musst im itunes unter spiele das entsprechende spiel anklicken (oben links das kleine bild). danach wird deine apple-id noch mal abgefragt und dann kannst du den ipod noch mal syncen!!!! sollte dann ohne probleme laufen
 
moinmoin...och mensch den tread hab ich verpasst...suuuuuuper, es hat geklappt-DANKESCHOEN :D :D :D :D :D :D :D

frag mich nur wozu nochmal das spiel aktivieren...oehm, aber egal es funzt!!

liebe gruesse
jana :)
 
haha das weiss nur apple, warum das so sein muss :D die überlassen nichts dem zufall ;)
dann mal viel spass beim spielen.........

gruß
silent
 
Haaa, darauf muss man ja erstmal kommen, ich hab meinen Ipod schon zurück gesetzt und und und ....

Danke für den Thread!

Cu,
Max
 
Zurück
Oben Unten