Higoto Simple Cam Pro funktioniert nicht bei Skype

  1. Nankyokusei

    Nankyokusei Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    ich hab mir eine Higoto Simple Cam Pro gekauft, um sie für Skype zu verwenden. Allerdings erkennt Skype die Kamera nicht (Testfenster bei Einstellungen bleibt schwarz, sagt 'Keine Kamera angeschlossen' obwohl eine dranhängt), während sie bei iChat und Yahoo einwandfrei funktioniert. Ich hab echt keinen Schimmer wie ich die bei Skype zum Laufen bringen soll, mir kommts irgendwie so vor als ob die Cam bei allen (hab mich schon in ein paar Foren umgeschaut) auf Anhieb funktioniert, nur bei mir nich..irgendwelche Ideen? :(

    N.
     
    Nankyokusei, 03.04.2007
  2. zimmersonne

    zimmersonneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    26
    ......würde mich auch interessieren; wie ist denn so die qualität ?:)
    habe weiter unten auch nach geforscht.....; unter Webcam.
     
    zimmersonne, 03.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Higoto Simple Cam
  1. coolboys
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    255
    eMac_man
    10.12.2014
  2. merlot25
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.937
    OriginalGanstaB
    19.03.2010
  3. Macedes
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.183
  4. BIGBoss
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    711
    BIGBoss
    07.06.2006