macOS Mojave HighSierra oder Mojave für MacBook Pro 13" 2018

Roadrunner22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
100
Reaktionspunkte
15
Nachdem ich mit Catalina nicht zufrieden bin, möchte ich mein MBP2018, 13" gerne downgraden. Ich habe sowohl Mojave als auch High Sierra mal rudimentär installiert (parallel) und bin jetzt ob der Leistung hin- und hergerissen.
High Sierra, mit dem das MBP ausgeliefert wurde, habe ich damals gleich auf Mojave upgedated und somit gar nicht genutzt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass mein MBP mit High Sierra flüssiger läuft als mit Mojave. Könnt ihr meinen Eindruck bezüglich HS bestätigen, oder bilde ich mir dies nur ein?

Was würdet ihr mir aus euren eigenen Erfahrungen (speziell auch mit High Sierra) empfehlen? Worauf würdet ihr gehen, Mojave oder High Sierra?

Grüße Heinz
 
Würde wohl eher Mojave nehmen wenngleich ich eigentlich nur High Sierra am start habe was aber nur meine eGPU-Lösung geschuldet ist mit TB2
 
Zurück
Oben Unten