HighSierra auf Thunderbolt3 Platte

Diskutiere das Thema HighSierra auf Thunderbolt3 Platte im Forum Mac OS X & macOS.

Schlagworte:
  1. Kowo1

    Kowo1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    07.03.2019
    Hallo,
    weil ich mir jetzt nicht so ganz sicher bin, frage ich mal nach ob ich das Vorhaben morgen so anwenden kann.
    HighSierra soll auf eine USB Platte mittels Thunderbolt3 Anschluss ( X5 ).
    Gibt es unter Thunderbolt irgendwelche Besonderheiten für mein Vorhaben oder Tipps, dann bitte her damit.

    Ansonsten vielen Dank und ein schönes Wochenende.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.646
    Zustimmungen:
    4.888
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Keine Probleme oder Besonderheiten.
     
  3. Kowo1

    Kowo1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    07.03.2019
    Danke Installation verlief vom iMac aus ganz hervorragend und die X5 ist sau schnell.
    Schönes Wochenende Euch allen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...