High-Speed SD-Cards von No Name Anbietern

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Hi ihrs,
es werden ja bei ebay recht günstig High-Speed SD-Cards (1GB, 2GB) von eher No Name herstellern angeboten.
Gibt es erfahrungswerte ob die was taugen? oder sollte man eher lieber gleich zu markenprodukten (sandisk, panasonic,...) greifen?

Schonmal danke.
 
Ich habe bei so was noch keine schlechten Erfahrungen gemacht die meisten werde so oder so von den großen Produziert und dann unter anderen Namen verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah super, dank dir marco,
da ich mir nämlich bald ne cam holen werde die SD-Cards als speicher nutzt, hab ich mich da mal auf ebay umgeschaut und die preislichen unterschiede sind ja echt schon teilweise gewaltig, manche kosten 8 Euro, manche 30 Euro.
Man sollte ja wegen der schnelleren bild/datenverarbeitung immer zu ner high-speed karte greifen.
Aber es gibt nirgends ein verzeichnis wo aufgeführt wird, welcher hersteller von wem produziert wird oder?
 
Ich hab auch eine billige CF 1GB Karte (High Speed) und eine SanDisk 1GB.
Keine Probleme mit beiden, nur das die billige schneller ist und billiger war.
 
hui sehr schön, also gleich zur billigeren greifen...kannst du mir bitte den namen der billigeren schnelleren sagen?
 
Ich hatte ja CF-Karten.
extreMEmory heißt der Hersteller.
Der macht auch SD Karten. Guck mal bei AMazon. Ich hatte für meine Highspeed-Karte 30€ gezahlt mit 1GB.

Die wäre mein Vorschlag für dich :).

Vielleicht auch die.
 
hey dank dir für die links peacekeeper
 
Zurück
Oben Unten