High Sierra Vollversion 10.13 bis 10.13.3 gesucht

Diskutiere High Sierra Vollversion 10.13 bis 10.13.3 gesucht im Mac OS Forum

  1. TGY

    TGY Mitglied

    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    12.04.2004
  2. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.472
    Zustimmungen:
    1.749
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Jep tut er.
     
  3. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.472
    Zustimmungen:
    1.749
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Ich habe noch das Install Image von 10.13.2 würde das helfen? Leider habe ich keine Dropbox mehr ginge nur per Stick.
     
  4. epcot2000

    epcot2000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.05.2009
    hatte ich gerade runtergeladen...er installiert automatisch die neuste version also 10.13.6......
     
  5. Lor-Olli

    Lor-Olli Mitglied

    Beiträge:
    7.697
    Medien:
    17
    Zustimmungen:
    1.760
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Es scheint seit High Sierra tatsächlich so zu sein, dass Apple immer automatisch auf 10.13.6 updated (sofern der Rechner für HS vorgesehen ist) , wenn HighSierra erst einmal installiert war, alles andere bekommt man nur per backup, auch die älteren HS-Installer scheinen "ausgetrickst" zu werden. Ich weiß nicht ob dies Verhalten rechnerspezifisch ist oder nicht, Apple zuzutrauen wäre es schon, dass sie besser als der User wissen was gut für ihn ist ;) (Ich hatte vergangene Woche einen 10.13.2 Installer verwendet, auf dem Rechner landete 10.13.6 - es gabe allerdings keine Softwareprobleme, so das es die Userin nicht störte)
     
  6. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.472
    Zustimmungen:
    1.749
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Hatte ein kleines Problem und habe den Installer genutzt der noch auf der Platte war. Habe einfach nur drüber installiert und hatte dann 10.13.2 drauf, obwohl vorher 10.13.6 drauf war. Musste dann das Combo erneut drüberbügeln.
    Jetzt läufts wieder.
     
  7. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.472
    Zustimmungen:
    1.749
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Also falls du den Stick haben willst sage was. Erstelle ihn gerade.
     
  8. epcot2000

    epcot2000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.05.2009
    ja...das würde helfen das image...ich könnte dann updaten auf 10.13.3.....könntest du mir das per wetransfer senden?
     
  9. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.472
    Zustimmungen:
    1.749
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Kann ich nicht senden, da bei Wettransfer nur 2 Gb sendbar sind. Ich muss dir schon den Stick schicken.
    Aber du wirst nicht auf 10.13.3 updaten können das ist nicht mehr im Appstore unter den Update verfügbar. Du kann schauen ob du das Comboupdate noch bekommst. Musst mal bei Apple nachschauen.
    https://support.apple.com/kb/DL599?locale=de_DE
    Damit könnte es gehen aber ich habe noch nie was mit dehnen versendet.
    https://transferxl.com/de
    Oder so: https://de.filemail.com/
     
  10. yew

    yew Mitglied

    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    29.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - High Sierra Vollversion
  1. dicasa
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    318
  2. Abo63
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    214
  3. stumpi

    macOS High Sierra Startvolumeauswahl angezeigt

    stumpi, 05.08.2018, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    563
  4. merian
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    405
  5. BillBo

    macOS High Sierra iMac High Sierra und Adobe CS6

    BillBo, 02.08.2018, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    388

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.