High Sierra Vollversion 10.13 bis 10.13.3 gesucht

Ich habe noch das Install Image von 10.13.2 würde das helfen? Leider habe ich keine Dropbox mehr ginge nur per Stick.
 
hatte ich gerade runtergeladen...er installiert automatisch die neuste version also 10.13.6......
 
Es scheint seit High Sierra tatsächlich so zu sein, dass Apple immer automatisch auf 10.13.6 updated (sofern der Rechner für HS vorgesehen ist) , wenn HighSierra erst einmal installiert war, alles andere bekommt man nur per backup, auch die älteren HS-Installer scheinen "ausgetrickst" zu werden. Ich weiß nicht ob dies Verhalten rechnerspezifisch ist oder nicht, Apple zuzutrauen wäre es schon, dass sie besser als der User wissen was gut für ihn ist ;) (Ich hatte vergangene Woche einen 10.13.2 Installer verwendet, auf dem Rechner landete 10.13.6 - es gabe allerdings keine Softwareprobleme, so das es die Userin nicht störte)
 
Hatte ein kleines Problem und habe den Installer genutzt der noch auf der Platte war. Habe einfach nur drüber installiert und hatte dann 10.13.2 drauf, obwohl vorher 10.13.6 drauf war. Musste dann das Combo erneut drüberbügeln.
Jetzt läufts wieder.
 
Also falls du den Stick haben willst sage was. Erstelle ihn gerade.
 
ja...das würde helfen das image...ich könnte dann updaten auf 10.13.3.....könntest du mir das per wetransfer senden?
 
Kann ich nicht senden, da bei Wettransfer nur 2 Gb sendbar sind. Ich muss dir schon den Stick schicken.
Aber du wirst nicht auf 10.13.3 updaten können das ist nicht mehr im Appstore unter den Update verfügbar. Du kann schauen ob du das Comboupdate noch bekommst. Musst mal bei Apple nachschauen.
https://support.apple.com/kb/DL599?locale=de_DE
Damit könnte es gehen aber ich habe noch nie was mit dehnen versendet.
https://transferxl.com/de
Oder so: https://de.filemail.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
rembremerdinger...möchtest du mir die datei über filemail senden? wie soll ich dir meine mail add geben? hier über das forum?
 
Ich hab hier noch einen Installer auf der externen Platte rumliegen der sich im Finder als 13.3.02 meldet. Ohne Gewähr, dass das tatsächlich 10.13.3 ist.
 
ok...wie kannst du mir den zu senden? über wetransfer...oder?
 
10.13 habe ich hier. ist der installer von Ende September 2017 den ich damals direkt runtergeladen habe und archiviert habe (vorgestern installert und bin mir ziemlich sicher das es 10.13.0 war). schick mir per unterhaltung deine mailadresse, dann kann ich es dir hochladen und den link senden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt eine 10.13.x version...vielen dank an alle...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten