high sierra, notizen bearbeiten bug

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
seit dem update auf high seirra habe ich dieen bug auf zwei devices und der ist ziemlich nervig, und zwar hat man das gefühl die app "laggt", dh beim bearbeiten von checklisten, zB löschen von text ändert sich die position des cursors, der (gelöschte) text bleibt aber stehen. wer kennt es?

dadurch wird das arbeiten/bearbeiten fast unmöglich. :(

hilfe! vermutlich kann ich es nicht besser beschreiben, allerdings ist das ziemlich nervig und damit ist notizen seit high sierra und damit schon zwiemlich lange UNBRAUCHBAR.

ich habe übrignes den eindruck, dass dieser lag etwas mit der icloud sync zutun hat, kann mich aber auch täuschen. nochmlas. HILFE!
 
ihr pappnasen, ich bin schwer enttäuscht, für alle anderen, seit dem heutigen update läuft es wieder
 
Zurück
Oben Unten