High Sierra lauffähig auf neuem Mac?

R

rene12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
725
Reaktionspunkte
84
Ich habe da noch eine spezielle Software die nur bis High Sierra läuft. Lässt sich bei einem aktuellem neuen iMac, High Sierra noch aufspielen oder wo ist die Grenze?
 
Die Grenze ist bei 10.14. Also Mojave.
 
Ich habe da noch eine spezielle Software die nur bis High Sierra läuft. Lässt sich bei einem aktuellem neuen iMac, High Sierra noch aufspielen oder wo ist die Grenze?

Wenn dein Rechner mit 10.14 oder größer geliefert wurde, läuft 10.13 nicht!
 
Also läuft High Sierra bei einem neuen Mac (2019) nicht mehr. Das ist doch voll doof. Welches neuste Model könnte ich noch kaufen wo High Sierra kompatible ist? Einen 2018er Rechner sollte daher noch funktionieren. Mist, jetzt muss ich gas geben und einen suchen.
 
Wäre es eine Option für dich, High Sierra in einer Virtualisierungssoftware laufen zu lassen und das Programm dort zu verwenden?
 
Zurück
Oben Unten