High Sierra läuft mittlerweile auch auf Steinzeit-Macs

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Unser Macbook Air 11" von Late 2010 mit Core2Duo hatte bisher, für mich durchaus nachvollziehbar, die Installation von High Sierra verweigert. Jetzt habe ich zufällig gemerkt, dass es mit 10.13.1 (Build 17B48) mittlerweile doch geht.

Vielleicht hat da ja ein Antidiskriminierungs-Profi eine Class-Action-Suit angedroht... :Oldno:

Zwar hat die Installation ewig gedauert, etwa 2 Stunden, aber immerhin...

Vielleicht hat man dafür in High Sierra ja extra einen kleinen Chinesen engagiert, der auf solchen Macs die Bits einzeln per Fahrrad zwischen RAM und CPU hin- und hertransportiert... :bike:
 
Ich glaube eher Du bist der Rassist, wenn Du den Chinesen den Job nicht gönnst... :crack:

Sollen das stattdessen die KGE-Ingenieure machen, unsere Goldstücke? Tun die nicht, die kriegen die Kohle auch ohne Arbeit... :eek:

(Laut Apple werden MBA Modelle ab 2010 und neuer grundsätzlich unterstützt.;))
Das mag sein. Aber als High Sierra rauskam, da liess es sich auf unserem MBA noch nicht installieren. Anscheinend erst mit 10.13.1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Das mag sein. Aber als High Sierra rauskam, da liess es sich auf unserem MBA noch nicht installieren. Anscheinend erst mit 10.13.1.
Das kann schon sein, war dann aber wohl ein gravierender Bug. ;)
Die Macs hier sind alle neuer - nur der iMac 24" Late 2006, der letzte "echte Mac", steht aus schier nostalgischen Gründen noch im Haus. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Ich glaube eher Du bist der Rassist, wenn Du den Chinesen den Job nicht gönnst... :crack:
Kennst du diese Glühbirnen-Witze?
Lass mich dir mal einen erzählen: Wie viele Schweizer brauchst du, um 'ne Glühbirne auszuwechseln?
>> Zwei, einen der 'nen günstigeren Ausländer anstellt und einen, der sich darüber beschwert, dass ihm der Fremde die Arbeit wegnimmt. <<
Voilà, kein Wunder also, dass ich hier der Rassist sein muss, gemäss deiner Aussage ... :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Zurück
Oben Unten