High Sierra: E-Mailabruf bei Exchange funktioniert nicht

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo,

seit High Sierra werden bei meinem Exchange-Postfach nur noch beim Start von "Mail" Emails abgerufen. Während "Mail" geöffnet ist werden keine neuen Mails empfangen. Senden geht ohne Probleme.

Kennt jemand das Problem oder kann helfen

Danke
 
Aber da geht es ja um iOS
 
Dieses Problem ist mir nicht bekannt.
Die übliche Prozedur mit entfernen / einfügen des Konto hast Du schon ausprobiert?
 
Konto entfernt, hinzugefügt bringt keine Besserung. Nur bei Neustart von Mail werden E-Mails geladen.
 
Ich habe seit dem Update auf High Sierra den identischen Fehler. Mail sync. den Exchange Server nur beim Neustart von Mail.
Habe inzwischen Konto gelöscht und neu angelegt - keine Besserung.

Hat jemand inzwischen eine Lösung?
 
Hallo bei mir habe ich das gleiche problem. :(
Hat jemand schon eine Lösung dafür?
 
Hi, habe gestern auf High Sierra geupdatet. Nun habe ich das gleiche problem.
Hat jemand schon eine Lösung dafür?
 
Nein. Es geht zumindest bei mir immer noch nicht
 
Hate jemand evtl. schon eine Lösung?
 
Mittlerweile funktioniert die Synchronisation mit Exchange nur noch Computerneustart …:confused:
 
Zurück
Oben Unten