macOS Sierra High Sierra download nicht möglich

bloodynoob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
203
Ich versuche nun schon zum dritten mal HS aus den App Store runter zuladend was nun leider gar nicht funktioniert, der ladet bis zum Schluss HS runter dan erscheint kurz eine Meldung berechnen und dan verschwindet der download, vielleicht sollte ich noch dazu sagen das sich überhaupt keine apple updates installieren lassen ob nun iTunes, safari oder HS es funzt einfach nicht mehr, bin mit mein Latein am ende und weiss nicht weiter, könnte jemand helfen?
 
So wie ich es in deinen alten Beiträgen sehen konnte, hast du HS doch schon. Auf deinem externen Laufwerk. Oder hast du das nicht mehr?
Von welcher Platte startest du?
 
Richtig habe auf eine externe SSD die Beta von HS installiert, nun möchte ich von meinen Systemplatte ein SSD mit Sierra 10.12.6 auf HS updaten und das klappt wohl nicht so wie ich es gewohnt bin.
 
hier ist zum Beispiel die Fehler Meldung wenn ich von Apple direkt updates versuche zu installieren, updates vom Dritthersteller gehen problemlos, noch nicht mal das Combo update von Sierra 10.12.6 lasst sich instalieren.

Bildschirmfoto 2017-10-09 um 22.05.15.png
 
Also an Apple liegt es nicht - haben heute Abend mehrmals High Sierra herunter geladen...
 
vielleicht sollte ich mal ein clean installation versuchen?
 
vielleicht sollte ich mal ein clean installation versuchen?
Eine saubere Neuinstallation kannst du hiermit machen: 'Wahltaste' + 'Befehlstaste' + 'R' beim Startvorgang des Mac drücken. Dabei wird die neueste macOS-Version, die mit deinem Mac kompatibel ist, installiert.
 
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Downloadmöglichkeit von Sierra ( ohne High)?
Würde gerne einen Cleaninstall machen.
 
Zurück
Oben Unten