High Sierra: Dauerhafte Account Authentifizierung bei Google mit Airmail?

M

MaKathi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
464
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

seitdem ich auf High Sierra aufgesprungen bin, will Airmail immer wieder für Google eine Genehmigung. Diese habe ich schon zig mal gegeben. Jedoch erhalte ich immer wieder die Rückfrage. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir verraten, wie ich das abstellen kann?

Danke schon mal im voraus.
 
Ich habe auf allen iOS-Geräten Probleme mit meinen Googlemail-Accounts, da geht nichts mehr. Zu Airmail kann ich leider nichts sagen. Ich glaube inzwischen aber dass die Kugel gerne ihre eigene App unter die Leute bringen will.

Vielleicht hilft ein Anwendungsspezifisches Passwort ja was:
https://support.apple.com/de-de/HT204397
 
Ah gut zu wissen, dass ich hierbei nicht alleine stehe. Jedoch ist es mit OSX für mich aktuell schon ärgerlich.
 
Du könntest in der Schlüsselbundverwaltung die vorhandenen Airmail-Schlüssel löschen. Kommt auch mal vor, dass die mehrfach vorhanden sind und davon auch mal einer falsch ist.

Welche Art Genehmigung will Airmail denn? Kannst du mal einen Screenshot machen?
 
Zurück
Oben Unten