High Sierra - Darstellungsfehler in der Fotos App...

kho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Hallo und Guten Abend,

ich habe auf meinem MacBook Pro High Sierra und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

Wie es ausschaut, gibt es aber bei der App Fotos, die ich recht intensiv nutze, ein Darstellungsproblem bei Fenstern innerhalb der Anwendung. Ich habe einen Screenshot beigefügt, der das zeigt. Das Fenster z.B. des Im- oder Export Dialogs schiebt sich immer weiter unter die obere Leiste des Hauptfensters und wird so immer kleiner. Ein Neustart der App oder des Rechners hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Fenster wieder an seine ursprüngliche Position zurückbekomme??

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüsse, kho
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-10-10 um 21.11.45.png
    Bildschirmfoto 2017-10-10 um 21.11.45.png
    23,2 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten