High Sierra + Bootcamp+ Win7 installieren + zu wenig Platz auf interner 256-SSD?

Da wirst Du keine Treiber mehr fuer bekommen.

Windows 7 wird meines Wissens noch voll- und offiziell unterstützt. Bootcamp gibt sogar die Auswahl "Installationsmedium für Windows 7 oder neuer erstellen" vor.

In den Support-Dokumenten ist es auch noch gelistet. (Link)
 
Vielen Dank an Euch Alle für die ausführliche Hilfe.

Das mit Windows 10 und der Upgrade-Möglichkeit via Win7-Key hat zudem problemlos funktioniert.
Ich denke, dass ich mich aus Gewohnheitsgründen noch schwer tue mit Windows 10, da ich die meiste Zeit mit Windows 7 noch gearbeitet habe (wenn ich denn Windows nutzen muss und musste - und manchmal muss ich das doch noch öfter, als mir lieb ist! :D)

Auf jeden Fall danke nochmal und Euch vorab schon mal frohe Festtage!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten