High Sierra Beta auf USB packen

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

im Apple Dokument steht ja für Sierra und weitere Systeme wie man ein USB Stick zum booten mit dem System erstellt.

Für Sierra wäre es:

sudo /Applications/Install\ macOS\ Sierra.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/MyVolume --applicationpath /Applications/Install\ macOS\ Sierra.app

Wie wäre es dann für High Sierra? Habe schon alles ausprobiert, funktioniert aber alles nicht. Im Dev-Center steht leider auch nichts darüber.

Habt ihr eine Idee? Irgendwie muss das ja gehen. Ich denke ich ändere nur den Pfad falsch ab.

Danke
 
Habe schon alles ausprobiert
Was ist denn "schon alles"?
Dateinamen musst du natürlich anpassen, auch kannst du mit Rechtsklick ja in das HighSierra-Installationspaket schauen ob es überhaupt irgendwo ein "createinstallmedia" gibt und wenn ja in welchem Pfad genau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Hallo,

der .app name stimmt auch nicht.
Das Teil heißt sicherlich "Install macOS 10.13 beta.app" oder so.

Viele Grüße
 
Ja das stimmt. Den habe ich aber auch schon angepasst. Es funktioniert leider nicht. Oder ich habe ihn falsch "formatiert".
 
Was gibst Du den konkret ein? Wie lautet den die Fehlermeldung?
Oben hast Du nur ein altes Beispiel gezeigt.

Bist Du sicher, dass Du Entwickler bist? :klopfer:

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Impcaligula
Zurück
Oben Unten