High Sierra auf Macbook 2016

Technikhai

Technikhai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
1.958
Reaktionspunkte
88
Loht sich das Macbook auf High Sierra updaten ?
Oder läuft es evtl. langsamen schlechter... Erlahmungserscheinungen ? sonstige negative Erfahrungen?
Jetzt mit nur Sierra bin ich nämlich wie ich finde schon sehr flott unterwegs
Mein älteres MacBookPro 13" läuft jetzt mit High Sierra definitiv Träger - und der Lüfter springt sehr viel öfters an.

Also High Sierra oder macOSX Sierra auf Macbook 2016 :confused:
 
Mein 13" MacBook Pro 2016 ist gefühlt gleich schnell.
 
Ich denke mal schon, wenn es von 2016 ist sollte es das Update btw. die Version aushalten. ;)
 
Auf meinem MacBookPro mid2010 läuft High Sierra schnell und problemfrei
 
Selbst auf meinem Late 08 läuft High Sierra nicht schlechter als El Capitan oder Yosemite. Am Anfang brauchen nur Spotlight und Fotos eine Menge Ressourcen für die Indizierung/Analyse, danach fluppt aber alles.
 
Auf meinem MBP läuft High Sierra kein bisschen langsamer als Sierra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crypton
High Sierra läuft auf meinem Macbook Pro 2011 genauso schnell wie EL Capitan oder Sierra. Beim Kopieren aufgrund APFS um einiges schneller. Habe wie immer einen Clean Install gemacht. Macbook Pro Lüfter nie zu hören. Kann mich bisher nicht beklagen.
 
Zurück
Oben Unten