High Sierra AppStore Updates UI zerschossen

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
Ahoi Zusammen,
hat jemand schon mal sowas im App Store unter Updates gehabt (in den anderen Tabs sieht alles normal aus)? woran kann das liegen, bzw was noch wichtiger ist, wie kann ich das beheben?
Hab einen neuen Benutzer angelegt, dort ist das gleiche Problem. Combo Update wird nicht akzeptiert (waren wohl ein paar Sicherheitsupdates dazwischen, die das Combo nun nicht mehr akzeptieren). Ist jetzt nicht schlimm, alles funktioniert wie soll, aber triggert mich trotzdem.

Bin über jeden Hinweis dankbar

(imac 27" 2017, High Sierra 10.13.6)

Bildschirmfoto 2021-04-13 um 11.17.25.jpg
 
Das hatten in den letztes Tagen hier mehrere Leute. Ihr könnt nur abwarten, dass Apple das behebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und jian
Ah ok, ich dachte schon ich hab das verbockt, dann ist ja gut. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ob die das beheben? denke nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
(Immernoch) gleiches Problem hier.
 
bei mir ist es auch noch so! Und ja, es nervt mich auch :mad:
aber ich bin immer noch der Überzeugung, dass die das nicht fixen werden - leider
 
glaub ich auch, bei mir auch defekt der App Store - aber nur das ui, die updates an sich funktionieren
 
ja, aber die Darstellung ist schon krass ;)
 
hi,
mein vater hatte gerade das gleiche problem.
geht auf diesen link hier. runterscrollen und auf das gewünschte betriessystem klicken, esöffnet sich daraufhin der app store, aber eben tadaaa unzerschossen.
ging eben bei meinem dad genau so, und sen screen sah genauso aus wie bei euch. ;)

https://support.apple.com/de-de/HT211683
 
  • Wow
Reaktionen: tocotronaut
und wenn du auf updates gehst sieht es wieder zerschossen aus, zumindest bei mir auf einem high sierra Rechner
 
hi,
mein vater hatte gerade das gleiche problem.
geht auf diesen link hier. runterscrollen und auf das gewünschte betriessystem klicken, esöffnet sich daraufhin der app store, aber eben tadaaa unzerschossen.
ging eben bei meinem dad genau so, und sen screen sah genauso aus wie bei euch. ;)

https://support.apple.com/de-de/HT211683
Das ändert gar nichts, weil Apple eine CSS-Datei "abgeschossen" hat. Diese ist für die Darstellung auf dem Reiter "Updates" verantwortlich. Auf der Seite , auf der man über deinen Link landet, ist die Darstellung bei jedem in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macothan
War bei meinen IMac von 2011 auch so. Ich hab das Problem gelöst in dem ich ein neues MacBook gekauft habe.
 
  • Haha
Reaktionen: digitomm und Gwadro
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, DoroS, ohnec und eine weitere Person
Oha, gerade mal wieder reingeschaut und siehe da, scheint wieder in Ordnung zu sein, Updates sieht wieder so aus, wie es soll :banana:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: milleaire, Gwadro, digitomm und eine weitere Person
Apple scheint im Sortier- und Aufräumwahn zu sein.

Erst geben sie die alten Syteme Frei und jetzt ist auch der Store wieder repariert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1 und Gwadro
Zurück
Oben Unten