High Sierra AppStore Updates UI zerschossen

jian

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.11.2003
Beiträge
233
Ahoi Zusammen,
hat jemand schon mal sowas im App Store unter Updates gehabt (in den anderen Tabs sieht alles normal aus)? woran kann das liegen, bzw was noch wichtiger ist, wie kann ich das beheben?
Hab einen neuen Benutzer angelegt, dort ist das gleiche Problem. Combo Update wird nicht akzeptiert (waren wohl ein paar Sicherheitsupdates dazwischen, die das Combo nun nicht mehr akzeptieren). Ist jetzt nicht schlimm, alles funktioniert wie soll, aber triggert mich trotzdem.

Bin über jeden Hinweis dankbar

(imac 27" 2017, High Sierra 10.13.6)

Bildschirmfoto 2021-04-13 um 11.17.25.jpg
 

jian

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.11.2003
Beiträge
233
Ah ok, ich dachte schon ich hab das verbockt, dann ist ja gut. Danke
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2002
Beiträge
4.348
bei mir ist es auch noch so! Und ja, es nervt mich auch :mad:
aber ich bin immer noch der Überzeugung, dass die das nicht fixen werden - leider
 

don_michele1

Aktives Mitglied
Registriert
07.03.2004
Beiträge
2.275
glaub ich auch, bei mir auch defekt der App Store - aber nur das ui, die updates an sich funktionieren
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2002
Beiträge
4.348
ja, aber die Darstellung ist schon krass ;)
 

brommy74

Registriert
Registriert
22.06.2021
Beiträge
1
hi,
mein vater hatte gerade das gleiche problem.
geht auf diesen link hier. runterscrollen und auf das gewünschte betriessystem klicken, esöffnet sich daraufhin der app store, aber eben tadaaa unzerschossen.
ging eben bei meinem dad genau so, und sen screen sah genauso aus wie bei euch. ;)

https://support.apple.com/de-de/HT211683
 

win2mac

Aktives Mitglied
Registriert
07.09.2004
Beiträge
3.494
und wenn du auf updates gehst sieht es wieder zerschossen aus, zumindest bei mir auf einem high sierra Rechner
 

Gwadro

Aktives Mitglied
Registriert
05.06.2012
Beiträge
1.509
hi,
mein vater hatte gerade das gleiche problem.
geht auf diesen link hier. runterscrollen und auf das gewünschte betriessystem klicken, esöffnet sich daraufhin der app store, aber eben tadaaa unzerschossen.
ging eben bei meinem dad genau so, und sen screen sah genauso aus wie bei euch. ;)

https://support.apple.com/de-de/HT211683
Das ändert gar nichts, weil Apple eine CSS-Datei "abgeschossen" hat. Diese ist für die Darstellung auf dem Reiter "Updates" verantwortlich. Auf der Seite , auf der man über deinen Link landet, ist die Darstellung bei jedem in Ordnung.
 
Oben Unten