High Sierra Apple Music & Losless Audioqualität

V

Vocalisto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
872
Reaktionspunkte
51
Moin,

High Sierra ist ja leider das letzte OS das von Apple offiziell für den alten Mac Pro 5.1 unterstützt wird. Wegen mangelder Metal fähiger Grafikkarte hilft mir hier auch kein Dosdude Patch weiter um mein OS aktualisieren zu können. Auf dem iPhone habe ich mir grad ein 2 monatiges Probeabo von Apple Music aktiviert. Auf dem alten Mac Pro kann ich Songs von Apple Music in iTunes zwar abspielen aber ich finde nirgends die Einstellung für höchste Audioqualität. Lässt sich diese irgendwo noch einstellen?
Oder gibt es einen anderen Weg Apple Music unter High Sierra zu bekommen?
 
Ich würde einfach eine Metal Karte einstecken, OCLP und BigSur drauf - dann bist Du aktuell.

Hab Dir mal ne Unterhaltung geschickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten