High Sierra (10.13.6) - Wo sind meines Mails?

L

LaLey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Alle,

ich habe gerade meine Probleme mit dem Mailproramm und dachte, ich frage mal euch, ob jemand da schlauer ist als ich. (Davon gehe ich momentan aus.)
In früheren Versionen von OSX habe ich immer unter "Library - Mail" die Mails als .emlx-Dateien gespeichert gehabt.
In meinem derzeitigen System (High Sierra) finde ich allerdings diesen "Mail"-Ordner nicht. Sind die Mails noch irgendwo als Dateien gespeichert und wenn ja, wo?

Danke,
Ley
 
Willkommen bei macuser.de.

ich habe gerade meine Probleme mit dem Mailproramm

Die da wären?

Sind die Mails noch irgendwo als Dateien gespeichert und wenn ja, wo?

Zumindest in deinem Backup?

Und der Ordner Mail befindet sich immer noch in der Benutzerlibrary.

Diese ist aber seit einiger Zeit 'versteckt'.

Finder / Menüleiste / Gehe zu bei gedrückter alt-Taste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Normalerweise in deiner User-Library:
~/Library/Mail/V5/MailData
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Vielen Dank für eure Antworten.
Unter "~/Library/Mail/V5/MailData" sind irgendwie nur teilweise die Mailboxes. Z.B. die Inbox fehlt komplett. Wie kann das sein?
 
Zurück
Oben Unten