macOS High Sierra High Siera Fehlermeldung wiederherstellung

Diskutiere das Thema High Siera Fehlermeldung wiederherstellung im Forum Mac OS X & macOS. Hallo Leute, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: So ich hab ein Problem mit meinem Macbook Pro... Wollte ihn komplett...

B

Bipo123

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2020
Beiträge
2
Hallo Leute,
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
So ich hab ein Problem mit meinem Macbook Pro...
Wollte ihn komplett reseten (Werkseinstellung) und jetzt kann ich High Siera nicht mehr installieren...
Siehe Bild anbei.

Wär super wenn ihr mir helfen könntet.
Komme nicht weiter da ich die Macintosh (gelöscht/resetet hab)

Bin gespannt an was es liegt.

die Fehlermeldung lautet:
Die installer informationen auf dem wiederherstellungsserver sind beschädigt

Danke euch vorab.
 

Anhänge

B

Bipo123

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2020
Beiträge
2
Danke dir für deine schnelle Antwort.

Hab alle Tastenkombinationen probiert.
Immer noch das selbe Problem:

"die installer informationen auf dem wiederherstellungsserver sind beschädigt"

Wie kann ich das Image installieren wenn ich bei Macos-Dienstprogramme darin bin? (Siehe Bild)
 

Anhänge

Ähnliche Themen

Oben