Hierarchie / Baum aus HTML Liste erstellen

emmmmmi

emmmmmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
512
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit sitze ich an einem Problem, was ich nur immer zu 50% gelöst bekomme.
Ich habe eine HTML Liste (können auch andere HTML Elemente sein), welche in eine Hierarchie umgewandelt werden. Verschiedene Elemente sollen verschiedene Formen haben, abhängig von ihrem Typ.
Das Bild im Anhang zeigt, wie es ungefährt aussehen soll.

Unbenannt-1.jpg

Ausprobiert habe ich die Sache selber mit CSS zu gestalten, da scheitere ich wieder an den Formen und der positionierung der Verbinder.
Mit KineticJS habe ich Formen und eine ordentlich Anordnung hinbekommen, allerdings scheitere ich da an den Verbindern.

Hat da jemand noch eine Idee?

Gruß emmi
 
Zurück
Oben Unten