Hier verwendete Programme (Pic)

Static

Static

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hi :)

Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, was für Programme/Tools hier verwendet werden, da mir einige davon gefallen, und ich sie eventuell selbst gerne nutzen würde ... :)

Klick mich

(z.B. das obere Ding - wie zu Classic-Zeiten *auchhabenwill*. Oder die unterste Taskleiste etc. blabla ^^ (Prog in der Mitte ist aber klar - iPulse))

Danke schon einmal im Voraus!

Static
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangst dachte ich es waeren Drop Drawers X aber beim genauem hinsehen ... waren sie es doch nicht.

die restlichen Sachen wuerden mich auch interessieren..
 
Die beiden Zahnrädchen oben in der Taskleiste lassen auf Konfabulator
schliessen und der Papierkorb auf dem Desktop dürfte TrashX sein.
Die Wetteranzeige oben rechts ist das WeatherMenu.
 
iPulse ist auch dabei. steht ja auch da ;-)
 
Da ich mich auch für die untere Leiste im Bild interessiere, push
ich den Fred doch einfach nochmal hoch... *push it real good* ..

:p
 
und von mir auch noch einaml *push*
 
Link funzt net.
 
Shit ...
Hoffe mal, dass die Seite wieder hoch kommt, und nur temporär down ist -.-
 
Hatte es doch noch im Cache, hab gerade geschaut.

Also: diese schicke drop down Anwendung, auf die Ihr so scharf seid, heisst.... *Trommelwirbel*....

DragThing

Und der Mülleimer unten rechts ist übrigens
iCan
soweit ich das beurteilen kann.

Wenn einer das Bild noch mal hochladen will, muss man mal eben Bescheid geben. Komme nämlich momentan an meinen nicht ran, weil Serverwartungen :rolleyes:


EDIT:
Und das schicke "F10" lässt übrigens auf diese hübsche Anwendung schließen.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu, danke! pepp

*geichmalprogsausprobieren*
 
Zurück
Oben Unten