Hier sind ja sicher auch einige Autofahrer,

Gestern wollte ein Freund seiner Frau Siri auf meinem iPhone zeigen und sagte "Siri, ich liebe Dich". Daraufhin wollte SIRI seine Exfrau anrufen, die in meinen Kontakten gespeichert ist.

...wenn das dann im Auto genauso gut funktioniert...

Edit:
@Teilnehmer0815: nein, ist sie nicht. Aber ihr Name klingt so ähnlich wie Siri - wie ihn Chinesen oder Japaner aussprechen würden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch mein erster Gedanke, dies als Navi zu nutzen.

Denke aber, da braucht es schon noch etwas Entwicklung, wie stonefred auch beschreibt (wobei ich mich nun frage, ob die Exfrau des Freundes die aktuelle von stonefred ist :D). So normal ist Siri schon spassig. Stelle ich mir aber vor, ich muss zu einem Termin und Siri lässt dann erst mal mit sich diskutieren... da fände ich das sicher nicht mehr so toll.
 
Zurück
Oben Unten